• Jobs Job bei Motel One GmbH

Anlagenbuchhalter in SAP S4/HANA (w/m)

Motel One GmbH

Anlagenbuchhalter in SAP S4/HANA (w/m) Motel One GmbH München Verbuchung von Anlagen-Rechnungen im Rahmen der Erstausstattungen und Re-Designs unserer Hotels, insbesondere auch Verbuchung von Anlagen im Bau und deren Endabrechnung; Pflege von Anlagenklassen und Kontenfindung in SAP AA.

über Das Im Jahr 2000 Gegründete Unternehmen Hat Sich Mit über 55 Hotels Als Budget Design Hotelkette In Deutschland österreich Großbritannien Benelux Und Tschechien Positioniert Sowohl Gäste Als Auch Bran­chen­kenner Schätzen Das Konzept "viel Design Für Wenig Geld" Das Hohe Servicestandards Wertige Materialien Und Schickes Design An Erstklassigen Innerstädtischen Standorten Bietet Die Mitarbeiter Stehen Bei Im Mittelpunkt Ob Als Berufseinsteiger Oder Manager Bei Können Sie Sich Beruflich Und Individuell Weiterentwickeln - Denn Wir Setzten Auf Persönlichkeit Auf Sie Warten Weiterbildungsmöglichkeiten An Der Eigenen University In München Und Spannende Karriereperspektiven In Einer Der Zukünftigen Neueröffnungen In Den Europäischen Metro­polen Außerdem Nehmen Sie An Unserem Unternehmensweiten Incentiveprogamm Teil Und Können Ihr Gehalt über Dem Branchenüblichen Tarif Hinaus Verbessern Das Magazin Focus Zeichnet In 2016 Zum Zweiten Mal In Folge Für Exzellentes Mitarbeiterengagement Als Top Arbeitgeber In Der Hotellerie Aus Starten Sie Ihre Karriere Bei Und Werden Sie Teil Unseres Erfolgskonzepts Anlagenbuchhalter In Sap S4/hana (w/m) München Headoffice Festanstellung Vollzeit Finance Und Controlling Ab 01062017 Das Sollten Sie Mitbringen Wir Sind Das Finance Team Der Und Machen Uns Gerade Fit Für Unsere Neue Finanzbuchhaltung In Sap S4/hana Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mindestens Drei Jahre Berufs­erfahrung In Der Anlagenbuchhaltung Und Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Sap Fi-aa Außerdem Bringen Sie Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Technikaffinität Mit Zusätzlich Zeichnen Sie Sich Durch Gute Kennt­nisse Der Englischen Sprache Sowie Der Ms-office-anwendungen (insbesondere Excel) Aus Wenn Sie Sich Hier Wiedererkennen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Zur Unterstützung Unseres Teams Im Headoffice München Das Zeichnet Den Job Aus Verbuchung Von Anlagen-rechnungen Im Rahmen Der Erstausstattungen Und Re-designs Unserer Hotels Insbesondere Auch Verbuchung Von Anlagen Im Bau Und Deren Endabrechnung Parallele Verbuchung Unter Berücksichtigung Länderspezifischer Bilanzierungsvorschriften Abstimmung Mit Den Fachabteilungen (design Und Technik) Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Betriebsprüfer Bei Prüfungen Des Anlagevermögens Pflege Von Anlagenklassen Und Kontenfindung In Sap Aa Erstellung Von Auswertungen Aus Dem Anlagevermögen Interner Ansprechpartner Und Know-how Träger In Der Finanz- Und Controlling-abteilung Für Prozesse Rund Um Das Anlagevermögen Mitarbeiterbenefits Teamevents Seien Sie Teil Unseres Teams Und Feiern Gemeinsam Mit Uns Erfolge - Z B Bei Unseren Weihnachts­feiern Beim Sommerfest Oder Beim Legendären Fußballcup Mitarbeiterrate In Allen Europaweit übernachten Sie Für Nur 19 /ez Und 29 /dz Inkl Frühstück In Allen Hotels Mitarbeiterjahresgespräche Individuelle Und Fachliche Weiterentwicklung Ist Uns Sehr Wichtig - Daher Führen Unsere Führungs­kräfte Jährliche Mitarbeitergespräche Mit Ihnen Social Intranet Für Mitarbeiter Vernetzen Sie Sich Mit Ihren Kollegen In Ganz Europa In Unserem Eigenen Social Intranet Flexible Arbeitszeiten Gmbh München Headoffice Tegernseer Landstraße 165 81539 München Tanja Mayer Bewerben Internet: Www-com Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Buchhalter Rechnungswesen Finanzen Finanzbuchhalter Buchführung Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Buchhalter Rechnungswesen Finanzen Finanzbuchhalter Buchführung Anlagenbuchhalter In SAP S4/HANA (w/m) Verbuchung Von Anlagen-Rechnungen Im Rahmen Der Erstausstattungen Und Re-Designs Unserer Hotels Insbesondere Auch Verbuchung Von Anlagen Im Bau Und Deren Endabrechnung Pflege Von Anlagenklassen Und Kontenfindung In SAP AA München Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Buchhalter Rechnungswesen Finanzen Finanzbuchhalter Buchführung

Anlagenbuchhalter in SAP S4/HANA (w/m)

Sachbearbeiter (w/m) Lohnbuchhaltung
   Motel One GmbH (München)

Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung in Teilzeit (w/m)

Account Manager (m/w/d)
   ProSoft GmbH (Geretsried)

Projektmanager (m/w/d) International Marketing
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)

Projektingenieurin für Prozess- und Automatisierungstechnik MSR (m/w/d)
   SWM Services GmbH (München)